Alpbachtal 2009 Wir haben uns schon ewig vorgenommen einmal auf zwei Etappen an den Gardasee zu fahren. In diesem Jahr hat es sich angeboten da unsere Kollegen von “Westheim County Choppers” mit ihren Frauen in Tirol im Alpbachtal auf einer Berghütte Urlaub machten. Die letzten knappen 2Km, zur Hütte waren für uns Chopperer kein Zuckerschlecken. Denn es ging ca. 15% auf geschotterten Weg mit 11 180° Kehren den Berg rauf. Aber oben an der Hütte angekommen wurden wir freudig empfangen und lies die Strapazen der Tour sofort vergessen. Am Abend zog es uns dann in die bewirtschaftete Hütte nebenan, in der wir dann die Korken knallen liesen. Hier nun ein paar Eindrücke des Abends: Klausi von “Westheim County Choppers” Die hübschen Frauen von “WCC”. Auf dr Alm gibs eben ka Sünd!! Gemütliches Beisammensein In der Mitte: Andi-die Geschäftsleitung aus Westheim Unser Konni beim Turm bauen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!