Suzuki VS 1400 Intruder In diesem Zustand habe die Trude von meinem Freund Gogo erworben. Er hat sie als Unfall damals gekauft und sich zum Ziel gesetzt, ALLES was er daran baut muß selbst gemacht sein. Jaja das ist ein Bastler vor dem Herrn!!!! In diesem Zustand habe die Trude von meinem Freund Gogo erworben. Er hat sie als Unfall damals gekauft und sich zum Ziel gesetzt, ALLES was er daran baut muß selbst gemacht sein. Jaja das ist ein Bastler vor dem Herrn!!!! Und dann legte er los.... -drehte Ochsenaugenblinker selber -fräste breite Gabelbrücken und Fenderhalter -schweißte den Edelstahlfender selbst -baute das Rücklicht und Kennzeichenhalter -schweißte Hülsen für die Instrumente in den Tank -polsterte die Originalsitzbank ab und bezog sie mit Ziegen- leder Dann legte ich los..... Da mir die hohen Riser nicht gefielen und ich 1,97cm groß bin, montierte ich mir kürzere Riser und nen Meter breiten Lenker mit innenliegenden Kabeln und 25cm vorverlegte Fussraster Den Winter darauf kam dann das Lackieren des Fenders. Gogo beließ ihn nämlich in Edelstahl damit man die schön verschliffenen Kanten sehen konnte. Aber mir gefiel er lackiert besser. Und weil ich grad am lackieren war kam dann auch der Tank und die Seitendeckel dran. Nur ein Chopper mit seitlichem Kennzeichen ist ein Chopper, deshalb wurde selbiges auch noch hingebastelt. Das ist nun der momentane Stand. (09.09) Mit “Dandy 2 in 2” von Miller und total geilem Sound. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!