Gardasee 2010 In diesem Jahr durften wir aus terminlichen Gründen einzelner schon an Pfingsten an unseren geliebten Gardsee pilgern. Wir waren zwar diesmal “nur” zu viert, doch dafür war es auch viermal so lustig. Sorry für die anderen-aber es war tatsächlich so. Bei der Abfahrt in Weinberg waren wir sogar nur zu zweit (Reas und Dino). Denn Konni haben wir in Augsburg aufgelesen und Alex kam einen Tag später nach. Wir wollen aber nicht länger mit Blablabla langweilen, hier die Bilder und Videos.....   Seite  (1)  (2)  (3)  (4) nächste Dieses Bild hat den Titel; Gangsters in Paradies!! Weil es wie kurz vor einem Banküberfall aussieht und diese beide Herren 2,5Std durch klirrende Kälte endlich froh waren sich bei der Bäckerei Wolf in Augsburg bei einer Tasse Kaffee wieder aufwärmen konnten Konni, Reas und Dinos Trude beim Tankstopp an der Brennerbundesstraße Reas veranschaulichte das fachgerechte zusammenrollen einer Regenkombi direkt am Objekt Honda CBF 1000 von Konni Suzuki VS 1400 von Reas Kurze Zigarettenpause kurz vor Bozen. Bei mittlerweile sehr angenehmen 22Grad Seite  (1)  (2)  (3)   (4) nächste Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!