Gardasee Vor 17 Jahren fuhren einige Leute aus Weinberg mit dem Moped nach Korsika. Da suchten sie unterwegs eine billige Unterkunft zum Übernachten. So fanden sie ein paar Tunnels im Norden des Gardasees. Weil sie für eine Übernachtung für sehr gut befunden wurden waren die Tunnels natürlich das Thema Nr.1in Weinberg, als die Typen wieder heim kamen. Seit dieser Zeit war jeder aus Weinberg zw. 16 u.45 irgendwann in diesen Tunnels. Für ein paar dieser Burschen wurde es aber zur Tradition und zur Pflicht dieses schöne Gewässer mindestens einmal im Jahr zu besuchen. Deshalb sind wir mittlerweile eine feste Gruppe von 5 Mann die seid 16 Jahren jedes Jahr am ersten Sept. Wochenende mit dem Moped in die Tunnels reisen. Und weil wir ja keine Unmeschen sind, möchten wir euch an dieser Stelle per Bilder und auch Videos an unserem Spaß wenigstens etwas teilhaben lassen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!