Honda CBF 1000 Seite  (1)  (2)  (3)  nächste Im Juni 2006 kaufte sich unser Konni eine neue Honda CBF1000. Damit auch endlich er die Touren zum Garda- see mitfahren konnte von welchen Dino ihm immer vorgeschwärmt  hatte.Bilder und Videos von unseren Gardasee-Touren findet ihr übrigens HIER. Bei der ersten Tour dann das erwachen-jeder meinte: Schönes Moped-aber langweilig!!!! Also haben Konni und Dino mit der gesamten BFK-Mannschaft Pläne geschmiedet und mit dem modellieren und Umbauen begonnen. In den ersten 2 Jahren wurden die Felgen und diverse Kleinteile lackiert bis wir im Winter 2008/09 mit dem großen Umbau der gesamten Front begannen. Und wir denken es ist uns super gelungen. Die folgenden Bilder werden es euch bestätigen. Das Heck soll in der kommenden Saisonpause ab November 2010 umgebaut werden. Das Ergebniss und Gesamtbild wird sicherlich der gigantische Überhammer-lasst euch überraschen. Nun aber viel Spaß beim Bilder gucken So sah die CBF aus als wir mit dem Frontumbau begannen. Ihr müsst zugeben, wie jedes andere Moped auf der Straße auch. Als erstes wurde sich bei einer gemütlichen Flasche Hauffblau zusammen gesetzt und über das gewollte und machbare diskutiert. Selbst der Nachwuchs war mit Leib und Seele bei der Sache .... nach der Diskussion und nach der vollen Kiste Bier sah die Honda nun so aus Doch wer diskutieren und trinken kann, kann auch arbeiten. Nun ging es nämlich los....... ....mit flexen ....mit feilen ....mit Bier trinken-heee habe gesagt mit ARBEITEN ging es weiter!!!!! Brav Konni!!!  ....und mit bohren Seite  (1)  (2)  (3)  nächste ....auch wurde ab und zu das eine oder andere Teil gesucht. Aber wer schon jemals in seinem Leben ge- schraubt hat weiss das sicherlich. Den wer Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!